• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab letztes jahr im Angelladen beim Weihnachtsgewinnspiel eine Tacklebox gewonnen. Letztens hab ich mal die Marke gegoogelt und rausgefunden, dass das ein Werkzeugskasten ist.
Jetzt meine Frage: Kann man in der Box die Gummis reintun, oder lösen die sich auf?
Hab das mal irgendwo gelesen, das solche Boxen nicht ??Twisterresisten?? sind.

Wär schön wenn das Jemand blos schnell beantworten könnte.

Gruß
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ja kann ich morgen machen...
Ich hab halt blos ein bischen angst das sich meine gummis zersetzen :(
 

rogumatt

Belly Burner
Registriert
20. August 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein paar Twister unverpackt in der Angelkiste - eine Werkzeugkiste aus der Budget-Serie von Praktiker. Die sind noch bestens erhalten. Nur mit den versehentlich darin gelagerten Boillie-Stoppern wollten sie nicht kooperieren. Letztere haben sich zersetzt :)
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Joa war schon umsonst aber wenn das mein Gummis nicht packen :/
Naja ich probiers mal, die Box ist schön geräumig
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Irgendwo an oder in der Box sollte das Kürzel "PP" eingeprägt sein,
wenn dieses so ist kann man da problemlos seine Gummis rein schmeißen.
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Alles klar auf der Box ist pp eingeprägt..
Dankeschön ;)
 

Oben