Tackle Knowledge Test - Seid ihr gut gerüstet für die kommende Saison?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.515
Viel Spass damit und Ergebnis posten nicht vergessen
rauchender.gif


http://lurezilla.de/tackletest.php
 

Perch.1985

Forellen-Zoologe
Registriert
12. August 2015
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Alter
38
57f0291609a72426b9bd8c0115054f15.jpg


Muss wohl die Winterpause nutzen um mich weiter zu bilden :)

Lg
Peter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Oh, Superchecker mit 100%

Aber das beste ist Antwort A zur Schlagschnur
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
5287b14a68e43d8c1023c71236c892f8.jpg


Jetzt habe ich in meinem Leben doch noch was erreicht [emoji123][emoji848]
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ebenfalls Superchecker, aber so knifflig waren die Fragen ja auch nicht. Hat trotzdem wie immer Spaß gemacht.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Superchecker :) Und wer Hairy Mary ist, sollten nun alle wissen :) :) Danke, war wieder saulustig. Guten Rutsch, Steff!
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.515
@Aspiusfan: Klar weiss hier jeder was die Hairy Mairy ist - ich poste den Test aber auch auf Facebook und im WF und muss den Test ausgewogen gestalten - ist nicht immer leicht ;-)

@TackleKing: Name ist wohl Programm:-D

Wünsch natürlich auch euch allen nen guten Rutsch - Danke für die Teilnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben