• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Hallo....
kann mir hier vielleicht jemand nen gut sortierten tackle-dealer in Berlin nennen?(hauptsächlich gummis,wobbler etc...)
 

Imo1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
da bin ich flexibel,für nen guten Händler würde ich auch nen Stückchen fahren...optimal wäre Wilmersdorf.....
 

Imo1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Dank Dir für die schnelle Antwort..werde ich mal aufsuchen.....
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
FA Angelcenter GmbH & Co. KG
Quickborner Str. 74-76
13439 Berlin

Tel: 030/41508090

ein gut sortierter Angelladen. :wink:
 

Oben