1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tackle-Dealer in Hamburg???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MadDog, 5. April 2006.

  1. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Hallo,

    ich werde das Wochenende in HH verbringen und hab mich jetzt mal über gelbeseiten.de schlau gemacht, wieviel Läden es dort gibt...zu viele auf jeden fall. Kennt sich einer in HH aus und kann mir sagen welcher Laden sich wirklich lohnt?! Macht AS-Tackle eigentlich auch einen Ladenverkauf?

    Olli
     
  2. berkley

    berkley Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    0
    also ich wohne in hamburg!
    as-tackle hat keinen richtigen laden.
    also, angelläden, die am zentralsten liegen, wären:
    die gummitanke (tomas kubiak), adventure fishing, angelcenter brüggen.
    joah die gummitanke hat gummis fürs zanderangeln, adventure fishing hat sich eig. auf karpfenangeln spezialisiert führt aber auch eine große kunstköderauswahl und angelshop brüggen hat eine große auswahl an kunstködern, hat aber eigentlich alles...
    sonst noch fragen?
    gruss berkley
     
  3. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Hey Berkley,
    besten Dank, du hast mich einen großen schritt weiter gebracht!

    Olli
     

Diese Seite empfehlen