baludasbärchen
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.954
@Tuennes2001@baludasbärchen Wie heißen deine Rutenhalter (Link?), I like. Merci
Bevor ich mir über die Beschädigung durch Hitze Sorgen mache, würde ich mich mal eher mit dem Thema Diebstahl beschäftigen. Allein das ist für mich schon Grund genug, kein hochwertiges Tackle so offen einsehbar im Auto zu lassen. Gibt leider mehr als genug Parkplätze hier, wo du von ausgehen kannst, dass der Rucksack, die Kamera oder die teuer aussehende Angel-Combo keinen Tag im Auto bleiben. Und noch bevor du den Autoaufbruch überhaupt bemerkst, ist dein Zeug schon über die Grenze.
Aber wenn das mal ein Tag im Auto liegt, wird schon nichts passieren oder? Wollte nach der Arbeit zum Wasser fahren. Liegt jetzt halt bis 17 Uhr im Wagen...
Ich würde vorallem in dieser Hitze auch niemals meine Ruten im Auto lassen! Ein Kollege von mir hat das nämlich über die Sommermonate letztes Jahr gemacht. Seine liebste Rig Rute, die Evo 792LGX ist jetzt tatsächlich Krumm in der spitze und zwar nicht nur ein bisschen!
Weiss nicht, ob das bei den teureren Ruten auch der Fall sein kann aber ich habe mittlerweilen keine Ruten mehr im Auto bei dieser Hitze! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es fürs Material gesund ist, weil es doch gut und gerne 70 Grad warm werden kann...