Tackle Auflösung:

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Buffi

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
hallo zusammen,

ich hab n paar sachen angeboten bekommen, zu denen ich gern mal n paar andere meinungen hören würd.
n arbeitskollege hat das von seiner freundin bekommen, die es wiederum von ihrem inwischen verstorbenem mann hat.

vllt kann ja jemand was aus eigener erfahrung zu dem zeug sagen.
papa google gibt nicht allzu viel her.

vorweg: die Ruten und Rollen sind in einwandfreiem Zustand und haben keine mängel

1. Spro Gigant Tele 100, länge 3,00m, WG 50-100gr.
2. Shimano XTR2500 mit 3 Spulen
3. Fliegenrute, Handmade by Martin, Hyperfly, Performed for Dryfly,
Lineclass 6-7, Länge 2,40m - zweiteilige steckrute.
4. Fliegenrolle Guideline 678, WF-6-F.
5. 1 vermutlich Meeresrute - Sportex CFBT 1803, 180cm, 6Ft, 30Lbs.

dazu einige rapala wobbler, etliche fliegen, 2 kescher, regenhose, weste, blinker, n köfi system, usw usw.

Also wer irgdnwas dazu sagen kann was das Zeug wert ist, oder ob vllt jmd interesse daran hat einfach mal alles hier rein schreiben.

danke an alle beteiligten.
 

Buffi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
bilder stell ich euch morgen ein

sorry - hab meine cam vegessen- das zeug liegt auf arbeit und cih werd noch n bisschen brauchen die bilder zu machen weil ich die nächsten tage nicht arbeite
 

Buffi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
ich komm im moment überhaupt nixcht dazu fotos zu machen.
vllt schaff ichs morgen aml das zeug zu knipsen und kann dann im laufe nächster woche bilder einstellen
 

Oben