• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maciej Mucha

Barsch Simpson
Registriert
17. August 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Mein Name ist Maciej, bin 36 und komme aus unserer wunderschönen Hauptstadt. Als Angelanfänger suche ich noch meine bevorzugte Methode, tendiere jedoch zunehmend zum Plumsangeln mit dem Waggler. Spinnfischen betreibe ich jedoch auch sehr gerne.

Mein Revier ist z. Z. Der Teltowkanal. Ein paar schöne Barsche, Rotaugen und Brachse könnte ist dort schon raushollen.

Auf eine schöne Zeit hier im Forum
Maciej
 

Mittellandchannel

Twitch-Titan
Registriert
3. März 2016
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hannover
Moin und hallo!

Ich bin auch Angelanfänger und man gerade sechs Jahre jünger.

Bisher warst du anscheinend aber erfolgreicher als ich^^ An unserem Kanal (MLK) ist das anscheinend echt schwierig zur Zeit. Aber es ist auch Winter.
 

Maciej Mucha

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. August 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich angle ausschließlich mit Mais und versuche z. Z. nur an sonnigen Tage zu gehen. Auch achte ich darauf wie der Wind steht und bin immer an dem Ufer auf das der Wind bläst. Das hilft. Brücken meide ich, weil es mir zu sehr zieht... ;-)
 

Oben