1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tach von Björn aus Winterscheid

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von pixeldealer, 30. Oktober 2006.

  1. pixeldealer

    pixeldealer Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    endlich Barschalarm user wollte mich ma eben vorstellen Ich heisse björn
    und komme aus winterscheid in NRW bin seit über 10 jahren leidenschaftlicher angler genau genommen siet 11 jahren seit dem habe ich meine (Sportfischerprüfung) und alles was dazu gehört meine Hauptgewässer sind Rhein , Sieg ,Bröl alles Fliess gewasser wo ich auf forelle und co fische aber Hecht, zander und co diesen stelle ich im Allner bzw Dondorfer See nach ach ja Bevorzugt mit dem Spinnfisschen versreht sich diese Flüsse bzw Seen sind alle im Siegerland oder (Rhein)land

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  2. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
    Hi und herzlich willkommen!
    Eine Frage: Gibt es an der Bröl auch Tagesscheine?
     

Diese Seite empfehlen