• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tach Leute,
bin der Neue und komme jetzt öfters.

Mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre alt, bin gelernter Mediengestalter für Digital- und Print und komme aus der guten alten Hauptstadt.
Angel jetzt schon seit ca 3 Jahren regelmäßig habe mich dabei auf keinen Fisch spezialisiert bin da eher der Allrounder der alles mal ausprobiert.
Aber bevorzuge gehe ich mehr auf die Raubende Fraktion. Wo man den Fisch so richtig überlisten kann/muss.

So wer mehr wissen will hat pech gehabt oder soll mich einfach mal per PM an schreiben.
Würde mich freuen wenn sich jemand in meiner Altersklasse meldet da ich für die
Berliner Angelgewässer noch jemanden suche der mit mir das Wasser unsicher macht.

Also bis dann Tschüssikovski
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
so sieht der obti aber auch in echt aus..nur ohne brille :mrgreen:


herzlich willkommen berliner!

mfg fixmille
 

Berliner

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi fixmille,

vielen Dank auch an dich.

Ich bin froh hier jetzt auch mit mischen zu können bei der besten Raubfisch Community. Ich bin bis jetzt echt beeindruckt welchen Umfang dieses Board mir bietet und welches Fachwissen einige von euch haben.
Habe mich so langsam rein gefunden und werde demnächst auch ein Paar Erfahrungen und Tipps von mir Posten und mich aktiv an diesem Board beteiligen.

also wir sehen uns am Wasser Tschüss
der Berliner
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Wird auch interessant sein Berliner...willkommen an Board.
Vielleicht könne wir ja Aufgrund deines netten Jobs mal ein paar deiner Kreationen in Fun & Fakes begutachten und natürlich ne Menge großer Fänge ( :

Petri und viel Fun

Fire
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Berliner,
kennen uns ja schon und da bleibt mir nur maximales Petri Heil und weiterhin viel Erfolg zu wünschen und natürlich ein herzliches Willkommen an Board!
Beste Grüße vom Team Angeljoe!
jonas
 

Berliner

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Firefreckle: Erst mal vielen Dank, und das mit den Fun & Fakes hört sich nett an da lässt sich bestimtt was lustiges Zaubern. Ich werde mal ein paar Bilder hochladen.

@Jonas: Vielen Dank auch an dich (euch) und wenn ich nix fange mach ich euch dafür Verantwortlich :wink:

@FliFiBerlin: Viel Dank fürs Wilkommen heissen und ich habe schon ein zwei Tipps & Tricks gefunden die ich tatsächlich noch nicht kannte. 8)

Allet jute Jungs und nen dickes Petri auch an euch
der Berliner
 

Oben