• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Devildriver83

Angellateinschüler
Registriert
22. April 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Website
www.Raubfischjäger.de
Hallo, ich bin der Matze und komme aus Rüdersdorf. Ich angel seit dem ich Kind bin und bin in den letzten zwei Jahren extrem aufs Raubfischangeln abgedriftet. Mein neustes Projekt ist das Baitcastangeln wo ich fleißig am üben der verschiedenen Wurfarten bin. Ich fische hier fast nur in meiner Umgebung, was bei dem Angebot an Gewässern echt Spaß macht.
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Na dann hallo und willkommen im Forum sagt ein Ex-Rüdersdorfer :)
 

Oben