• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Randy Barsh

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2016
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
32
Ort
Schweiz
Tach zusammen,

ich machs kurz und knapp.
Ich bin Daniel, wohlwollend Mitte 30 und lebe im Züri Oberland.
In diesem Jahr hab ich wieder zu Angeln begonnen. Als Teenie hauptsächlich
mit Mais in Grundnähe an einer Pose, will ich jetzt eigentlich nur Kunstköder
durchs Wasser zerren. Die hab ich auch schon mit Einzelhaken abgerüstet,
das erscheint mir irgendwie sinnvoll.
An Barschsucht erkrankt bin ich eigentlich schon damals, beim Hin-und-wieder-spinnen
als ich einen 36er Stachelträger fing. War das prägenste Erlebnis meiner damaligen "Karriere".
Auf Forellen werde ich es in Zukunft auch mal versuchen.
Und bis dahin sicher die eine oder andere doofe Frage stellen.
Bisschen was konnte ich ja schon lernen.

Grüsse
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Salü Daniel

Herzlich willkommen aus der Zentralschweiz ;-) Viel Spass hier im Forum!

Gruss nomec


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben