• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschorama

Belly Burner
Registriert
9. März 2019
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
53
Alter
33
Tach aus dem schönen Brandenburg.

Da es ja zum Guten Ton gehört hier bei BA, stelle ich mich kurz vor.

Bin der Dave, 30 Jahre Jung/Alt und komme aus dem schönen Brandenburg angrenzend an McPomm.
Ich Angel hier auf alles was ans Band geht, Hauptaugenmerk ist aber schon der Barsch. Bin überwiegend an unseren kleinen Waldseen und den Größeren natürlichen Seen unterwegs. Egal ob von Land, mit der Wathose, dem Belly oder Boot.

Ich dürfte schon so einiges an Angelgeräten in der Hand halten und hoffe hier auf regen Austausch und vlt kann ich auch mal die ein oder andere Hilfestellung geben.

Freue mich auf das Forum und bis demnächst
 

Oben