1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tach auch,

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Totalschaden, 7. Oktober 2009.

1. Totalschaden

Totalschaden Belly Burner

4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

Ich bin der Marco komme aus der Umgebung Trier, und bin derzeit 33 Jahre jung.
    Früher bin ich auch mal Spinnfischen gegangen, dies hat aber stark nachgelassen als ich meine erste Fliegenrute bekommen habe.
    Seit nun gut 20 Jahren Fische ich mit der Fliege, und ebensolange binde ich auch Dieselbigen.
    Ich wollte mich nun etwas näher mit dem Barschangeln befassen, da so wie ich finde das Raubfischangeln mit Kunstköder bei mir etwas nachhohlbedarf besteht.
    Ich lese schon einige Zeit mit, und habe mir auch schon so den ein und anderen Tip abgeschaut.
    Rute und Rolle werde ich mir in der kommenden Woche besorgen, und auch ein paar Gummis werden dann den Weg zu mir finden.
    Damit werde ich dann an der Mosel im Bereich um Trier bis Luxembourg (Obermosel) mein Unwesen treiben. Natürlich werde ich dann auch meine Fliegenrute mit dabei haben.
    Also wenn ihr einen Gesunden und Runden Fliegenfischer mit ner Gummirute seht, werd das wohl ich sein :)

Wer fragen im Bereich des Fliegenbinden´s hat, kann sich gerne an mich wenden.

Gruß und TL
    Marco R.

2. soulwarrior

soulwarrior Finesse-Fux

17
    Likes erhalten:
    1
    Moin Marco,

herzlich willkommen bei BA.de ;),
    man, wenn ich mal mit der Fliegenfischerei anfangen sollte, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.

Grüße sowie tl,

Dennis

3. barschmaxe

barschmaxe Dr. Jerkl & Mr. Bait

8
    Likes erhalten:
    0
    auch von mir herzlich willkommen bei BA.

Gruß Barschmaxe

4. LezdePez

LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

37
    Likes erhalten:
    0
    Herzlich wilkommen 'totalschaden' :D

dir werden hier bestimmt viele fragen beantwortet und du kannstz bestimmt auch viele tipps geben.

LG
    Leon

5. mabu80

mabu80 Gummipapst

9
    Likes erhalten:
    1
    Hallo und Herzlich Willkommen bei BA!
    Viel Spaß hier.
    Grüße
    Marco

6. Veit