1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tach auch,

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Totalschaden, 7. Oktober 2009.

  1. Totalschaden

    Totalschaden Belly Burner

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin der Marco komme aus der Umgebung Trier, und bin derzeit 33 Jahre jung.
    Früher bin ich auch mal Spinnfischen gegangen, dies hat aber stark nachgelassen als ich meine erste Fliegenrute bekommen habe.
    Seit nun gut 20 Jahren Fische ich mit der Fliege, und ebensolange binde ich auch Dieselbigen.
    Ich wollte mich nun etwas näher mit dem Barschangeln befassen, da so wie ich finde das Raubfischangeln mit Kunstköder bei mir etwas nachhohlbedarf besteht.
    Ich lese schon einige Zeit mit, und habe mir auch schon so den ein und anderen Tip abgeschaut.
    Rute und Rolle werde ich mir in der kommenden Woche besorgen, und auch ein paar Gummis werden dann den Weg zu mir finden.
    Damit werde ich dann an der Mosel im Bereich um Trier bis Luxembourg (Obermosel) mein Unwesen treiben. Natürlich werde ich dann auch meine Fliegenrute mit dabei haben.
    Also wenn ihr einen Gesunden und Runden Fliegenfischer mit ner Gummirute seht, werd das wohl ich sein :)

    Wer fragen im Bereich des Fliegenbinden´s hat, kann sich gerne an mich wenden.

    Gruß und TL
    Marco R.
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Moin Marco,

    herzlich willkommen bei BA.de ;),
    man, wenn ich mal mit der Fliegenfischerei anfangen sollte, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.

    Grüße sowie tl,

    Dennis
     
  3. barschmaxe

    barschmaxe Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    344
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schlieben
    auch von mir herzlich willkommen bei BA.







    Gruß Barschmaxe
     
  4. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Herzlich wilkommen 'totalschaden' :D

    dir werden hier bestimmt viele fragen beantwortet und du kannstz bestimmt auch viele tipps geben.

    LG
    Leon
     
  5. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo und Herzlich Willkommen bei BA!
    Viel Spaß hier.
    Grüße
    Marco
     
  6. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    Herzlich Willkommen dem Fliegenfischer!
     

Diese Seite empfehlen