• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Corona

Bibi Barschberg
Registriert
22. Juni 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen Guten Abend!!!

Hat sich meine Suche nach einem Aktiven und vorallem Freundlichem Raubfischforum doch noch gelohnt. :D

Dann mal etwas zu meiner Person:

Mein Name ist Andreas, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Genauer gesagt das kleine städtchen Halver das an Lüdenscheid angrenzt in dem die Versetalsperre beheimatet ist ;)
Meinen Fischereischein besitze ich seit meinem 13. lebensjahr, die faszination vom Angeln hege ich aber schon mein ganzes Leben was wohl daher kommt das mein Vater im Landesfischerei Verband Aktiv ist und jedes Jahr den Neulingen zu ihrem Fischereischein verhilft.


Da ich dem Beruf des Aussendienstmitarbeiters nachgehe und zu meinem Gebiet das komplette Ruhrgebiet, Siegerland und Sauerland gehören stoppe ich meistens 1-2mal die Woche entweder am Rhein, Ruhr oder eine der vielen talsperren die wir hier haben. Am liebsten sind mir aber komplette Wochenenden die von Nachtcamps am Ufer zum Tagesausflug auf dem Boot und wieder zurück gehen. Zu meinem Lieblingsgewässer gehören aber Definitiv der Rhein und der Biggesee. 14 Jahre lang habe ich auch jedes Jahr Aktiv den Ebro befischt ( Natürlich zusammen mit meinem vater) und einige Wahnsinns Exemplare zu gesicht bekommen.

Soviel erstmal zu mir, Beste Grüße und Petri Heil
 

Oben