1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tach auch

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Corona, 22. Juni 2013.

  1. Corona

    Corona Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Einen wunderschönen Guten Abend!!!

    Hat sich meine Suche nach einem Aktiven und vorallem Freundlichem Raubfischforum doch noch gelohnt. :D

    Dann mal etwas zu meiner Person:

    Mein Name ist Andreas, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Genauer gesagt das kleine städtchen Halver das an Lüdenscheid angrenzt in dem die Versetalsperre beheimatet ist ;)
    Meinen Fischereischein besitze ich seit meinem 13. lebensjahr, die faszination vom Angeln hege ich aber schon mein ganzes Leben was wohl daher kommt das mein Vater im Landesfischerei Verband Aktiv ist und jedes Jahr den Neulingen zu ihrem Fischereischein verhilft.


    Da ich dem Beruf des Aussendienstmitarbeiters nachgehe und zu meinem Gebiet das komplette Ruhrgebiet, Siegerland und Sauerland gehören stoppe ich meistens 1-2mal die Woche entweder am Rhein, Ruhr oder eine der vielen talsperren die wir hier haben. Am liebsten sind mir aber komplette Wochenenden die von Nachtcamps am Ufer zum Tagesausflug auf dem Boot und wieder zurück gehen. Zu meinem Lieblingsgewässer gehören aber Definitiv der Rhein und der Biggesee. 14 Jahre lang habe ich auch jedes Jahr Aktiv den Ebro befischt ( Natürlich zusammen mit meinem vater) und einige Wahnsinns Exemplare zu gesicht bekommen.

    Soviel erstmal zu mir, Beste Grüße und Petri Heil
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum! Viel Spaß hier!
     

Diese Seite empfehlen