1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

TAC Fireneedle 90g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sam1000-0, 3. Dezember 2015.

  1. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Rute bzw.Blank?
    Bin am überlegen ob ich mir eine aufbauen lassen soll für Winterjige da ich keine Ahnung hab von Rutenbau.
     
  2. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.052
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hab die leichteren Modelle bei Tackle24 befummelt. Was hast du konkret vor, dass es die 90Gr Version sein soll.... weil fürs "normale" Zander jiggen am Main, Rhein und co ist die schon heftig ;)
     
  3. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Wie geschrieben,Winterrute zum jigen mit schwereren Köpfen und größere Gufis am Rhein.
     
  4. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.052
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Gehts auch ein wenig genauer? Was ist bei dir schwert? 18gr? 21Gr? 28Gr?.... reden wir von 4", 5" oder gar 6"+ Ködern?
     
  5. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Ja,Köpfe bis 30g und 5" bis 6" Gufis.
     

Diese Seite empfehlen