• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Rute bzw.Blank?
Bin am überlegen ob ich mir eine aufbauen lassen soll für Winterjige da ich keine Ahnung hab von Rutenbau.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hab die leichteren Modelle bei Tackle24 befummelt. Was hast du konkret vor, dass es die 90Gr Version sein soll.... weil fürs "normale" Zander jiggen am Main, Rhein und co ist die schon heftig ;)
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Wie geschrieben,Winterrute zum jigen mit schwereren Köpfen und größere Gufis am Rhein.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Gehts auch ein wenig genauer? Was ist bei dir schwert? 18gr? 21Gr? 28Gr?.... reden wir von 4", 5" oder gar 6"+ Ködern?
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Ja,Köpfe bis 30g und 5" bis 6" Gufis.
 

Oben