• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cyrixz

Barsch Simpson
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wollt mich kurz vorstellen und nicht viel bla bla machen. Bin 35, aus Neuss (eigentlich Kassel) angle ausschließlich auf Räuber. Meine Reviere sind: Rhein, Obererft, Löwensee, Sporthafen und Haupthafen Neuss. Zu meinem Tackle schreib ich nix oder? Gehört hier nicht her und juckt wahrscheinlich so oder so keinen :-o

also dann, ich hoffe hier ist viel fun angesagt und dickes Petri an alle hier!
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Servus! Das ist mal ne Ansage! Kurz und knackig!!!! Ich heiße dich herzlich willkommen!
Und hoffentlich hast du deinen Spaß
 

Cyrixz

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Der Alex, Hey wir haben uns schon gesehen am Werretalsee. Komme eigentlich aus Bebra und wir sind öfter mit unseren Jungs dort unterwegs. Deine Aktion mit dem Hecht hatte ich damals mitbekommen, krasses Teil!
 

Oben