• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
hallo zusammen,
bin bei meinen urlaubsrecherchen auf den se törn in smaland gneuere gesagt auf folgende unterkunft gestoßen: Web Page Name

war vielleicht schon jemand an diesem see und kann insbesondere über den hecht- und barschbestand berichten?

als alternative denke ich über den skärsjön, ebenfalls ganz in der nähe nach
Web Page Name

über infos würde ich mich freuen

greetz ned
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nicht daß es der Zufall nicht wollte, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Nun, die Vermieter bezeichnen ja alles als hervorragendes Angelgewässer - sie wollen ja Kunden haben. Ich war vor Jahren in Schweden, am Asnen-See. Nun, in den Kescher springen sie Dir nirgends. Das Hauptproblem ist imho immer das Aufspüren der Hotspots, was so drei bis fünf Tage dauert.... und dann ist die eine Woche schon gleich wieder um. Sicher ist es dort beileibe nicht so überangelt, wie in good Old Germany, jedoch hat der Tourismus der Fleischmacher auch dort schon etliche Gewässer geleert.
Viel Glück und Petri, wenn Du hinfährst.
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
hab hier mal noch was gefunden, hört sich finde ich schon interessant und vor allem auch landschaftlich sehr reizvoll an. Der See bleibt auf jeden FAll mal in der engeren Auswahl.

schleien auf schwedisch
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Der Thread ist ja schon ein zwei Tage alt, aber warum einen neuen eröffnen...?
Gibt es mittlerweile ein paar User welche in den letzten Jahren am Törn waren und Ihre Erfahrungen hier preis geben möchten?
Rein von Google Earth gefällt uns der Törn sehr gut und wir überlegen dort unseren Urlaub zu verbringen.

Grüße Jörg
 

Oben