1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

törn in smaland

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von NedFlanders, 19. Oktober 2010.

1. NedFlanders

NedFlanders Echo-Orakel

42
    Likes erhalten:
    0
    hallo zusammen,
    bin bei meinen urlaubsrecherchen auf den se törn in smaland gneuere gesagt auf folgende unterkunft gestoßen: Web Page Name

war vielleicht schon jemand an diesem see und kann insbesondere über den hecht- und barschbestand berichten?

als alternative denke ich über den skärsjön, ebenfalls ganz in der nähe nach
    Web Page Name

über infos würde ich mich freuen

greetz ned

2. Toarm

Toarm Gummipapst

26
    Likes erhalten:
    3
    Das würde micha uch mal interessieren, weil diese Seen auch in meiner näheren Wahl stehen...

3. Klausi

Klausi Bigfish-Magnet

5
    Likes erhalten:
    150
    Nicht daß es der Zufall nicht wollte, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
    Nun, die Vermieter bezeichnen ja alles als hervorragendes Angelgewässer - sie wollen ja Kunden haben. Ich war vor Jahren in Schweden, am Asnen-See. Nun, in den Kescher springen sie Dir nirgends. Das Hauptproblem ist imho immer das Aufspüren der Hotspots, was so drei bis fünf Tage dauert.... und dann ist die eine Woche schon gleich wieder um. Sicher ist es dort beileibe nicht so überangelt, wie in good Old Germany, jedoch hat der Tourismus der Fleischmacher auch dort schon etliche Gewässer geleert.
    Viel Glück und Petri, wenn Du hinfährst.

4. NedFlanders

NedFlanders Echo-Orakel

42
    Likes erhalten:
    0
    hab hier mal noch was gefunden, hört sich finde ich schon interessant und vor allem auch landschaftlich sehr reizvoll an. Der See bleibt auf jeden FAll mal in der engeren Auswahl.

schleien auf schwedisch

Diese Seite empfehlen