• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
Hallo! Habe mich endlich angemeldet! Mein name ist daniel aus der schweiz und ich liebe black bass aber auch alle anderen räuber. Ich bin 37 und lebte viele jahre im ausland.
 

Anhänge

afbeelding_002__small_.jpg

T-rig

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
Hier noch ein foto von meinem PB. 3580gr.
 

Anhänge

afbeelding_003__small_.jpg

T-rig

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
Habe versucht einige fotos auf die fisch parade zu stellen aber es geht leider nicht. Was mache ich falsch?
 

Starks

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Germany
Herzlich Wilkommen und viel Spazz auch von meiner Seite! :wink:
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Auch von mir herzlich Willkommen! Wo bist du denn überall rumgekommen und wie wars dort angeltechnisch so?

Und woher kam der schöne Barsch? :)

Fragen über Fragen! Auf jeden Fall finde ich es geil, dass noch son Tacklejunkie am Start ist :p

Chris
 

T-rig

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
Habe unter anderem in kanada und spanien gelebt. Smallmouth und largemouth bass in kanada und largemouth in spanien. Die bass sind auf den fotos sind aus dem süden der schweiz. Werde noch einige fotos aus diesem jahr auf die fisch-parade stellen.
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Hallo T-rig,
willkommen bei Barschalarm.
Ich bin auch in der Schweiz, aber mein Angelrevier liegt am nord-östlichen Ende (Alpenrhein, Bodensee, Alter Rhein, etc...).

Viel Spass hier mit uns. :D
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
auch von mir ein herzliches wilkommen! sehr geile fische die du so klar machst, respekt! ;-)

weiterhin viel spaß hier!

greetz max
 

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
auch vom pacman ein herzliches willkommen! endlich wieder mal ein schweizer :lol: :lol:
 

Oben