Swimbait zum Zanderangeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DSSchiffene

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
7
Alter
29
Hi Leute

Da die letzen Monate/Jahre das Swimbaitangeln auf Hecht einen enormen Aufschwung erlebt hat, möchte ich wissen ob jemand damit auch schon gut Zander fangen konnte und regelmässig mit Swimbaits auf Zander angelt.

Ich denke je nach Saison und Tageszeit hat dies sehr gute Chancen.
Meinen grössten Zander mit 92cm habe ich letzes Jahr als Beifang beim Hechtangel auf einen Guppie Jr. gefangen.

Wie sind Eure Erfahrungen?
 

Oben