• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.045
Hallo Leute,

ich benötige bitte eure Hilfe.

Ein Bekannter von mir hat bald seinen 40er und er hat mich gefragt, ob ich ihn bei der Suche nach einer BC Swimbait Rute unterstützen kann.

Er hat selbst keine Erfahrung mit BC und ich habe keine Ahnung von Swimbaits.

Hier seine Wünsche:
*Sollte aus Japan sein oder dort erhältlich sein. (Sein bester Freund wohnt in Japan und kommt ihn zum 40er besuchen, dieser würde die Rute/Rolle dann mitbringen.)
*Reiserute (3-5 Teile)
*Passende Rolle und Schnur dazu (Rolle wenn möglich Salzwasserfest, ist aber kein Muss.)
*Länge um die 240cm wäre toll
*Ist für Swimbaits auf Hecht gedacht
*Farbe, Marke etc. eigentlich egal
*Am liebsten Allroundig
*Köder 40-70g (15-20cm) -> Kdb Shad, Gunki Swimbaits, TRN von Nays usw. (Leider geht er bei den Ködern nicht mehr ins Detail.)
*Kork/Duplon beides ok
*Schnur PE
*Stillwasser vom Ufer
*Preis um die 500€ (Rute + Rolle)

Mir ist bewusst, dass die Wunschliste sehr offen ist, mehr Infos habe ich aber leider nicht bekommen.

Ich würde ja zur MB Triza F7-72XTZ tendieren, auch wenn "nur" 220cm lang. (Nur so als Idee.)

Wenn ihr Fragen habt, werde ich sie natürlich weiterleiten.

Vielen Dank & LG,
Rol

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.574

Die Serie ist auch recht beliebt und da werden die drei Modelle beschrieben. Meine @balu1988 hat davon ein Modell im Gebrauch.

Hab auf meiner F7 Levante eine Zillion HD XHL mit 20lbs Sniper und bin zufrieden.

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.604
Hallo Leute,

ich benötige bitte eure Hilfe.

Ein Bekannter von mir hat bald seinen 40er und er hat mich gefragt, ob ich ihn bei der Suche nach einer BC Swimbait Rute unterstützen kann.

Er hat selbst keine Erfahrung mit BC und ich habe keine Ahnung von Swimbaits.

Hier seine Wünsche:
*Sollte aus Japan sein oder dort erhältlich sein. (Sein bester Freund wohnt in Japan und kommt ihn zum 40er besuchen, dieser würde die Rute/Rolle dann mitbringen.)
*Reiserute (3-5 Teile)
*Passende Rolle und Schnur dazu (Rolle wenn möglich Salzwasserfest, ist aber kein Muss.)
*Länge um die 240cm wäre toll
*Ist für Swimbaits auf Hecht gedacht
*Farbe, Marke etc. eigentlich egal
*Am liebsten Allroundig
*Köder 40-70g (15-20cm) -> Kdb Shad, Gunki Swimbaits, TRN von Nays usw. (Leider geht er bei den Ködern nicht mehr ins Detail.)
*Kork/Duplon beides ok
*Schnur PE
*Stillwasser vom Ufer
*Preis um die 500€ (Rute + Rolle)

Mir ist bewusst, dass die Wunschliste sehr offen ist, mehr Infos habe ich aber leider nicht bekommen.

Ich würde ja zur MB Triza F7-72XTZ tendieren, auch wenn "nur" 220cm lang. (Nur so als Idee.)

Wenn ihr Fragen habt, werde ich sie natürlich weiterleiten.

Vielen Dank & LG,
Rol
Ev. aus der neuen Levante Serie in 4-tlg., die F7.1/2-76 LV, die geht bis 80gr, oder die F9-711 LV, die geht aber schon bis 6oz., also ev. zu kräftig....
Dürfte preislich auch passen...sollte so unter 300€ kosten, wenn sie in 1-2 Monaten erscheint...
Dazu eine 200er Curado oder Scorpion, dann bleibst bei <500€ ;)

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.338
Studio Composite Paradox Transworld. Die sollte der Kollege in Japan deutlich günstiger bekommen als hier in D über FC.

Oben