• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.650
Bei der Frage würde ich mich anschließen.
Würde Stand jetzt erstmal mit der Shimano Yasei Limited Swimbait loslegen, bei den größeren Glides.
Ist allerdings recht lang und von der Aktion eher hart.
Allerdings fänd ich Ruten im Bereich 300€ interessant und nicht gleich 500 aufwärts :D

Lg Merlin
Bis Klash9 kann ich immer noch die F10 empfehlen. Gibts teilweise für gut und gern 200€

LeipzigerMerlin

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.572
Bis Klash9 kann ich immer noch die F10 empfehlen. Gibts teilweise für gut und gern 200€
Danke dir, Im Bereich bis 130 bin ich aber eigentlich happy. Mir gehts tatsächlich vor allem um I-Slides 265 und 250er Slide Swimmer...
Klar kann ich die auch mit meinen Wolkcreek Kombos, oder eben der Yasei LTD schmeißen, aber das ist dann nicht das gelbe vom Ei :D

Lg Merlin

heineken2003

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.598
Zur Evergreen the Throne gibt’s ein Video wo der den Balam damit fischt. Sieht doch schon irgendwie wie das Ende des Fischbaren für mich aus. Kann mich natürlich auch täuschen, hab die Rute nicht.
Das ist korrekt, mehr als der 250er Balam würde ich ihr nicht zumuten. Mit 200 Gr würdebjch sagen ist Ende.

Oben