1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sustain macht Geräusche

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Crazy69, 4. Dezember 2015.

  1. Crazy69

    Crazy69 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Experten,
    habe bei meiner Sustain 4000 folgendes Problem.... Wen ich den Köder über die Rolle schnell mit 2 Kurbelumdrehungen starte,
    hört man am Ende der Umdrehungen, sobald abrupt gestoppt wird, ein "klacken". Kennt evtl. jemand dieses Problem und weiß Rat zur Abhilfe?
    Gruß Marco
     
  2. TheBigBassTheory

    TheBigBassTheory Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hatte das bei meiner Sustain auch,fette mal den Schließmechanismus vom Bügel,dann müsste das Klacken weg sein.Der Metallstift im Bügel/Rotor hat ein bisschen Spiel und ohne Fett fängt der an zu klappern.Nimm am besten ein dickeres Rollenfett,wenns zu dünn ist sammelt sich sonst die ganze Suppe im Seitendeckel und der Stift fängt dann wieder an zu klappern.

    Gruß
    Flo
    Sustain4000.jpg
     
  3. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    das kann ich bestätigen, hatte das problem aber an ner infinity q.
    ich hab mir das leben genommen, alles auseinander gebaut - nix.
    dann durch zufall den bügel gecheck...!

    lukas
     

Diese Seite empfehlen