• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crazy69

Keschergehilfe
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Experten,
habe bei meiner Sustain 4000 folgendes Problem.... Wen ich den Köder über die Rolle schnell mit 2 Kurbelumdrehungen starte,
hört man am Ende der Umdrehungen, sobald abrupt gestoppt wird, ein "klacken". Kennt evtl. jemand dieses Problem und weiß Rat zur Abhilfe?
Gruß Marco
 

Buhne

Angellateinschüler
Registriert
7. März 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hatte das bei meiner Sustain auch,fette mal den Schließmechanismus vom Bügel,dann müsste das Klacken weg sein.Der Metallstift im Bügel/Rotor hat ein bisschen Spiel und ohne Fett fängt der an zu klappern.Nimm am besten ein dickeres Rollenfett,wenns zu dünn ist sammelt sich sonst die ganze Suppe im Seitendeckel und der Stift fängt dann wieder an zu klappern.

Gruß
Flo
Sustain4000.jpg
 

charles.bukowski

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
das kann ich bestätigen, hatte das problem aber an ner infinity q.
ich hab mir das leben genommen, alles auseinander gebaut - nix.
dann durch zufall den bügel gecheck...!

lukas
 

Oben