1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Super Eiger

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von SG85, 18. März 2015.

  1. SG85

    SG85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Meine kürzlich erhaltene Super Eiger hat einen verkehrt herum montierten Leitring. Scheint ein Fehler zu sein, oder kann da jemand einen Sinn drin erkennen?
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      97,7 KB
      Aufrufe:
      94
  2. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Nein der ist nicht verkehrt herum. Das haben zb manche Molla Modelle auch so.
     
  3. SG85

    SG85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Antwort!
    Habe nur schon Super Eiger Bilder gesehen, wo es nicht so ist (Phase 3 Eiger ebenfalls). Sieht also eher nach einer Anpassung aus durch neue Ring-/Schnurerkenntnisse :)
     
  4. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    ist richtig, die phase 3 eiger hat den leitring anders herum ABER die Super Eiger so wie bei dir, war bei meiner auch das soll Verwicklungen vermeiden ist bei einigen anderen Rods mit Fuji Micros auch so...
     
  5. SG85

    SG85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ok danke, dann passts ja :)
     

Diese Seite empfehlen