Sunline Mashine Gun Cast in D beziehen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.D

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Moin an alle,

Wie oben schon beschrieben würde ich gern die Maschine Gun Cast in 10lb beziehen und finde so recht keinen Shop in D. Kann evtl. jemand helfen.

Beste Grüße aus M-V
 

Mr.D

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Vielen Dank,

war mal auf der Seite von Askari und dort war nix zu finden. Hat vielleicht sonst noch jemand nen Tip? Danke
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Geh mal zum Händler Deines Vertrauens der auch WFT führt. Der kann sie Dir dann auch besorgen
 

Mr.D

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Vielen Dank für den Tip. Werde mich am Wochenende mal gleich drum kümmern. Hab zwar im Moment die Bawo PP in 10lb auf meinen Premiers Gen 3, aber wollte mal die MGC probieren, da sie ja noch ein wenig geschmeidiger sein soll. Danke nochmal
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mein Händler der wft hat konnte es mir nicht besorgen!

Das neue dead and alive soll auch sehr sexy sein!
 

Mr.D

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Hast das denn schon benutzt, oder in der Hand gehabt? Von welchem Hersteller ist denn das Dead or Alive? WFT o. Sunline?
 

Mr.D

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Vielen Dank für die Info. Hab mir dann doch bei meinem WFT führenden Händler die MGC besorgt und bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank für den Link.

Beste Grüße aus M-V
 

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
Moin,
Mal eine kurze Frage zur MGC, hat diese Schnur ein Markierung beim abspulen nach der Hälfte ?
Grüße
 

Oben