Sufix Performance Pro 8

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Hallo, hat schonmal jemand diese Schnur gefischt?
Hatte sie neulich im Laden mal in den Fingern. Fühlt sich gut an und sieht gut aus. Aber Theorie und Praxis sind ja zwei paar Schuhe ...
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Ich hatte damals eine Packung super günstig aus Dänemark mitbestellt. Ehrlich gesagt hat Sie mir gar nicht gefallen. Fand Sie trotz größeren Durchmesser (In guter Hechtstärke) ultra platt, super schnelle Entfärbung und fasert schnell aus. Da is die Sufix 832 wesentlich besser
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
8kg und 8lbs auf einem Aufkleber. Ist mir heute aufgefallen, als ich überlegt habe, was ich für den Atlantik-Trip so auf die Spulen kurbeln möchte:
20181025_234517.jpg
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Die lb-Angabe ist wesentlichen realistischer. Meine Sufix 832 Advanced Superline aus den USA wird bei 6lb mit 0.14mm angegeben.
 

Oben