Suche Webdesigner / Webdeveloper

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Hallo zusammen,

wir haben hier ja alle eins gemeinsam - wir sind Angler.

Aber der ein oder andere ist vom Beruf ja vielleicht Webentwickler, Mediengestalter Non-Print o.ä.

Wäre nett, wenn sich jemand per PN bei mir melden würde.
Habe ein paar Fragen bezüglich meines Blogs.
Soll auch nicht for Free sein - aber am liebsten wäre mir so ein kleines Kick-Off Gespräch vorab.

Also - wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann bitte melden - ansonsten den Thread einfach ignorieren :p

Viele Grüße
Marc
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Design oder Programmierung? Letztes könnte ich ggf. helfen, von Design her selber habe ich wenig schnall.
 

Oben