1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche UL Schnur

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von Yannik UL, 11. Juli 2016.

  1. Yannik UL

    Yannik UL Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Themen:
    22
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Essen
    Moin
    Suche momentan ne neue UL Schnur. Was fischt ihr momentan und könnt ihr empfehlen ?
     
  2. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    25
    Beiträge:
    530
    Likes erhalten:
    20
  3. Yannik UL

    Yannik UL Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Themen:
    22
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Essen
    Natürlich schon getan ;)
     
  4. F3lix

    F3lix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    69
    Die Daiwa Tournament 8 Braid evo in 0.08 kann ich empfehlen.

    Gruss, Felix
     
  5. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    25
    Beiträge:
    530
    Likes erhalten:
    20
    PeeWee von Nippon Tackle fand ich ganz geil, weiß aber nicht mehr in welcher Stärke ich die hatte.
     
  6. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Ich fische auf meiner UL spinning ne 6lb sunline super pe 8 braid. Die ist richtig geil. Auf der bc fische ich gern die smal game pe. Hab die noch nicht auf der spinnrute probiert, ist aber auf jeden Fall ne Schnur die für die UL und L angelei entwickelt ist.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. Prince of Fishing

    Prince of Fishing Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Dingolfing
    Fische im moment die Daiwa Morethan 0.08mm bin top zufrieden und hat bischer alles aus gehalten auch einen gehakten 42 pfund katpfen am leichtem gerät.
     
  8. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    746
    Likes erhalten:
    183
    Ort:
    Bayern
    Bin selber mit der Normalen Daiwa Torunament 8Braid unterwegs in 0,08. Viel kann ich dazu nicht sagen Preisleistung stimmt hammer Line! Ansonsten
    TL gruß Patrick
     
  9. TheSons

    TheSons Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    1
    Ich kann dir wärmstens die Sunline SaltiMate small Game Pe empfehlen...
    In Sache Durchmesser, Rundheit und Tragkraft meiner Meinung nach kaum zu schlagen, nur die Farbe verblasst leider recht leicht.
     

Diese Seite empfehlen