1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche UL Rod

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von barschfreak1992, 13. Mai 2009.

  1. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Hi ,
    ich bin schon länger auf der Suche nach ner Japanerin.
    Kurz : Sie sollte recht hart sein ( max. dd Sq ) , nicht länger als 185cm und ne teilbare Steckrute sein. ( Ich dachte schon an ne Major Craft; wären auch preislich ok ; hab aber mit denen keine Erfahrung.)
    Wg: ca.1,5 - max. 12 g
    Preis : max.220 Euro

    Danke im Vorraus!
     
  2. Quappengott

    Quappengott Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    hol dir doch die Illex Ashura light rig.
    Die is 170cm lang hat nen Wg von 1,8-10gr. und joar da haste was hochwertiges und es sieht gut aus.
    Grüße Lukas
     
  3. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ja hab ich mir schon überlegt . aber 170 cm Tarnsportläng sind mir fast zu groß
    .
    Aber ich glaub es wird so eine, wenn ich keine andre find.!
    Dankeschön Lukas
     
  4. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ist sie!

    Aber zum transportieren echt mies, da die Transportlänge fast 1.75m beträgt.

    Aber sonst eine geile Rute.
     

Diese Seite empfehlen