Suche Trenneinlagen für Eigenbau Wobblerkiste

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarvinG

Forellen-Zoologe
Registriert
1. Juli 2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche die folgenden Trenneinlagen für den Eigenbau einer "Wobbler/Jerkbaitkiste" fürs Boot. Kann mir einer sagen, ob und wenn ja, wo ich solche Trenneinlagen in versch. Größen ohne Tasche beziehen kann?
http://www.baitandboat.de/shop/arti...IANT-STOW-BOX.html?shop_param=cid=12&aid=576&
http://www.jerkbait.com/Taschen---B...cklebox-/Tackle---Bait-Organizer-XXL-557.html
http://www.angelzentrale-herrieden....o=p1963_FOX-RAGE-Jerk---Lure-Transporter.html

Vielen Dank vorab Jungs! ;)

Gruß Marvin
 

Oben