Suche Stationärrolle für Halcyon 782LL

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quetschko

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Schau dir mal Daiwa Lexa EX an. Wird als 2500er für 203 Euro bei Amazon angeboten.
Ich hab die Rolle auf der Purelure Lubina. Die hat auch den Chamäleon Lack wie die Halcyon.

61haZHdjiHL._AC_SX679_.jpg

PURELURE-LUBINA-Spinning-Rod-For-Bass-High-Carbon-Long-Throwing-Fishing-Rod-In-FUJI-Accessories-Plus.jpg
Die passt natürlich optisch wirklich klasse ! Kannst du mir mehr zu der Rolle sagen? Wie fischt sie sich und womit kann ma sie vergleichen ? Die Rolle war mir vorher unbekannt …

Quetschko

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Und erstmal vielen Dank für eure Vorschläge, werde mir das ganze jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen !

Bravissimo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
852
Die passt natürlich optisch wirklich klasse ! Kannst du mir mehr zu der Rolle sagen? Wie fischt sie sich und womit kann ma sie vergleichen ? Die Rolle war mir vorher unbekannt …
Das ist die einzige Daiwa Rolle in unserem Haus. Ich angle sie auch nicht sehr oft. Eigentlich ist das die Kombo meiner Frau. Die vernachlässigt die Angelei aktuell, deshalb wird sie jetzt hin und wieder von mir ausgeführt. Sie kurbelt sich seidenweich und die Bremse lässt sich sehr fein einstellen.
Als Schnur ist eine weiße Daiwa Tournament Evo+ drauf. Die wirft sich auch Hammer.

Oben