Suche Spinnrute 2,10m 10 - 50 gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen schnellen Spinnrute in 2,10 m (keine 2,40m) und 10 - 50 Gramm Wurfgewicht.

Ich suche einen Upgrade zu meiner Biomaster mit leichterem Blank und schnellerer Spitze. Die Daiwa Tournament AGS ist mir leider zu leicht und bei den üblichen Verdächtigen finde ich leider nichts weiter.

Gruss,
Sandro
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Xoga hätte so etwas im Angebot allerdings unter 2m u. in knapp Ü 2,20m aber die sind sehr schnell. Wenn es bei 2,10m bleiben soll habe ich jetzt auf die schnelle auch nichts passendes gefunden was interessant wäre.:neutral: Gruß Patrick
 

Oben