1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche schwere Bleiköpfe ab 10g in Größe 2 oder 1 OHNE Bleiknubbel

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von gummibarsch, 13. September 2016.

  1. gummibarsch

    gummibarsch Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Moosburg
    Hallo zusammen,

    bei mir gehts bald nach Spanien und ich bin noch auf der Suche nach kleinen aber schweren (ab 10g) Jigs OHNE Bleiknubbel.

    Hat jemand einen Tip wo ich sowas bekomme?


    Grüße,
    Mario
     
  2. B o r i s

    B o r i s Barsch Vader

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2.385
    Likes erhalten:
    1.494
    Ort:
    Berlin
  3. Stefan_M

    Stefan_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    Magdeburg
  4. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Kann ich empfehlen sind echt top die murmeln von tackle dealer.
     
  5. PM500X

    PM500X Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1.206
    Likes erhalten:
    838
    Ort:
    Lörrach
    Die Jigköpfe von Tackle Dealer bieten in meinen Augen ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bestelle oft und viel dort. Super schneller Versand, freundlicher Kontakt, sehr fairer Preis. Die Offset-Haken sind ebenfalls sehr empfehlenswert.
     
  6. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    @Gummibarsch

    Kann man natürlich so machen wie von den Vorpostern beschrieben. Damit schränkst du dich aber hinsichtlich Angebot ein.

    Option: Kauf dir deine Wunschjigköpfe beim Dealer(n) deines Vertrauens auch mit Knubbel und kneif die Knubbel mit einem(Qualitäts)seitenschneider ab.

    Mit etwas Übung ist das in ca. 20 sec/Jigkopf erledigt.
     

Diese Seite empfehlen