Suche Schnur für Köder bis 300 gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gruenersturm

Angellateinschüler
Registriert
9. März 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hi,
wie der Titel bereits sagt, bin auf der Suche nach einer guten Schnur für Köder bis 300 gr.
Meine Rute: Musky Innovation bull dawg Rute und als Rolle werde ich die Abu Garcia Revo Toro Beast 61 HS verwenden.
Köder werden ua. Savage Gear Real Eel,Savage Gear Line Thru Trout usw..... die Köder werden geworfen und geschleppt werden.
Es sollte auf jeden Fall eine geflochtene Schnur sein, ich würde mich über Tipps freuen.
 

Gruenersturm

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. März 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Falls es jemanden interessiert :p es wird die Stroft GTP Multicolor 28 KG.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Doch, doch, das interessiert. Für Köder bis 180 Gramm hab ich die Stroft E8 gewählt. Aber es fehlen noch die Erfahrungen, ob sie auf Dauer taugt.

Grüße, Stefan
 

Oben