SUCHE: Rutenbruch, Spitzenteil Savage Gear Custom Predator 258cm - 170 Gramm

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LenSch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.015
Moin
Habe mir in Schweden meine Rutenspitze der Savage Gear Custom Predator 258cm - 170 Gramm geschrottet.... Leider bekommt man die Rute nicht mehr neu und eine Rechnung ist auch nicht vorhanden. Hat jemand noch ein Spitzenteil oder hat eine Idee wo ich noch eine bekommen könnte?

Rutenbau ist erstmal nur die letzte Option!

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.497
Falls noch nicht passiert, würde ich an deiner Stelle einfach mal S.G. direkt anschreiben :emoji_thinking:.
(Angel)firmen sind nach dem was man hier so liest und auch aus eigener Erfahrung heraus wesentlich kulanter und hilfsbereiter als wir als Kunden allgemein annehmen....

LenSch

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.015
Angeschrieben habe ich S.G. schon, aber bisher ohne Rückmeldung.

HHangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
273
Moin Moin, ab den Spitzenring , wo ist der Blank gebrochen, sauber als cut oder Splitterig....

Wer lesen kann ist im Vorteil... Basteln ist eher erst einmal keine Option.

Gruß

HHangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
273
Angeschrieben habe ich S.G. schon, aber bisher ohne Rückmeldung.
Cheers,

Nochmals über dein Händler(Vertragshändler) vor Ort versuchen bei B too B funzt es schneller als C too B.

Oben