• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tomlink3

Barsch Simpson
Registriert
17. April 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Hey Jungs,
Suche eine Rute fürs Carolina und Texas angeln. Länge um die 2,20 (vom Boot)
WG 7-21g (bis 30g)
Was könnt ihr empfehlen?
Würde die Rute gerne für tiefere Tagebauseen benutzen um auf barsch zu angeln.
 
J

johannabeetle

Gast
Shimano Stradic 71M - weichere Spitze und ein zünftiges Rückgrat. Gibt es hier im Forum diverse Berichte zu - wenn du sie noch bekommst, schlag zu!
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Rechts oben in der Ecke ist eine Lupe zu finden (sogar in ROT)! Soll heißen:
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da gibt es etliche Threads die deinem sehr ähnlich sind. Ansonsten hat Boris nicht unrecht, wenn man die Details vernünftig benennt, erhöht sich auch die Chance etwas passendes zu finden.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Geil dass du erst in deiner 3. Antwort schreibst, dass du ne BC suchst @ TE ... unmöglich so Leute, denen man alles aus der Nase ziehen muss! Und ne BC mit 2,20m vom Boot aus ist ne absolute Bananenlänge ... typische Bass BC's welche wir deutschen Zweckentfremden sind irgendwo zwischen 1,80 und maximal 2,10m angesiedelt.

Für was genau brauchst du die 2,20m?
 
M

mueslee

Gast
Keine Ahnung wie ihr das so empfindet aber mir gehen diese - sorry für die Ausdrucksweise - dahergeschissenen "Hilfe-Gesuche" in letzter Zeit mal so richtig auf die Nüsse!
Ist es wirklich so schwer bis unmöglich, sich vor dem Beitrag ein paar Gedanken zu machen und diese dann auch etwas ausführlicher in Wort und Schrift zu verfassen?!
Wir sind hier nicht bei Facebook und Konsorten, wo jeder seinen gerade quersitzenden Hirnfurz in einem nichtssagenden Einzeiler loswerden muss...

Also hier noch mal die eindringliche Bitte an alle Forumsneulinge (aber auch so manch länger Angemeldeten ohne Beiträge): Gebt euch wenigstens ein Minimum an Mühe mit dem Erstellen eurer Beiträge und Hilfegesuche, bitte bitte bitte!
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Keine Ahnung wie ihr das so empfindet aber mir gehen diese - sorry für die Ausdrucksweise - dahergeschissenen "Hilfe-Gesuche" in letzter Zeit mal so richtig auf die Nüsse!
Ist es wirklich so schwer bis unmöglich, sich vor dem Beitrag ein paar Gedanken zu machen und diese dann auch etwas ausführlicher in Wort und Schrift zu verfassen?!
Wir sind hier nicht bei Facebook und Konsorten, wo jeder seinen gerade quersitzenden Hirnfurz in einem nichtssagenden Einzeiler loswerden muss...

Also hier noch mal die eindringliche Bitte an alle Forumsneulinge (aber auch so manch länger Angemeldeten ohne Beiträge): Gebt euch wenigstens ein Minimum an Mühe mit dem Erstellen eurer Beiträge und Hilfegesuche, bitte bitte bitte!

Dafür gibt`s n grünen, hätte ich nicht besser sagen können.
Ich hab`s in nem anderen Thread schonmal angesprochen... mich wundert ebenso die Hilfsbereitschaft mancher User??!??!
Da kommt einer macht nullkommadoppelnull Angaben und sofort werden Empfehlungen geschossen. Fehlt nur noch einer der was empfiehlt was er mal in nem amerikanischen Forum gelesen hat....:confused:
 

Oben