Suche Rute für meine Airity LT 1000D

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boimler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Ich bin zwar immer mit nem Kombi unterwegs aber 170cm ist mir dann doch zu lang. Ich fahre gleich mal zu Pro-Fishing und schau mir die Schweizer Ruten an.
 

PavelTen

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
155
Alter
45
Ort
Düsseldorf
Ich hätte bei der Combo keine Bedenken. Die 1000er und 2000er haben gleiches Innenleben und unterscheiden sich nur durch die Spule. Die MQ Rollen wie die Airity haben im Vergleich zu normalen Rollen ein größeres Getriebe bei der gleicher Größe. Aber auf die beste Idee, das im Laden auszuprobieren, bist du ja selbst drauf gekommen :)
 

Boimler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
so zurück aus dem Angelladen und um einige euros ärmer. habe die Surgeon S213 und die obligatorischen Kleinteile mitgenommen.

habe hin und her überlegt ob nicht die Ultraboost Barsch reicht aber am ende hat doch das Gold den Ausschlag gegeben. :cool:
laut den Verkäufern sind das echte Gold-Gitter-Flakes im Rollenhalter :oops:. wusstet ihr das? Das hat Markus von Bullseye angeblich bei einem Telefonat verraten....
 

leons_angelabenteuer

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2021
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
100
Ort
Sachsen-Anhalt
so zurück aus dem Angelladen und um einige euros ärmer. habe die Surgeon S213 und die obligatorischen Kleinteile mitgenommen.

habe hin und her überlegt ob nicht die Ultraboost Barsch reicht aber am ende hat doch das Gold den Ausschlag gegeben. :cool:
laut den Verkäufern sind das echte Gold-Gitter-Flakes im Rollenhalter :oops:. wusstet ihr das? Das hat Markus von Bullseye angeblich bei einem Telefonat verraten....
Ja mega! So ähnlich war es bei mir auch :) Das Gold also? Dann habe ich ja ne richtige Investition getätigt!
 

PavelTen

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
155
Alter
45
Ort
Düsseldorf
Glückwunsch! Alles richtig gemacht. Bei Ultraboost hättest du das Problem, dass sie nur mit Lieblingsköder: 5 cm | 6 cm | 7 cm, Spitze Haken: 1 – 10 g und SpinMad: 4g | 6g | 8g gefischt werden darf. Steht so drauf..
 

Boimler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Glückwunsch! Alles richtig gemacht. Bei Ultraboost hättest du das Problem, dass sie nur mit Lieblingsköder: 5 cm | 6 cm | 7 cm, Spitze Haken: 1 – 10 g und SpinMad: 4g | 6g | 8g gefischt werden darf. Steht so drauf..
Ja das schon ein winzig-kleines-bisschen uncool das das da so drauf steht. Aber für den Preis echt ne top Rute die Ultraboost. Ist mir auch echt schwer gefallen die Entscheidung. Letztendlich hat dann doch wieder der Tackle-Affe gesiegt
 

Oben