1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Rute 2,10/2,40 ; 5-15/20g ; T-Rig & Co

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Viper5684, 4. September 2009.

  1. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey leute,
    ich bin auf der suche nach einer geeigneten rute für T-Rig und ggf auch mal zum jiggen, wobei da größtenteils no-action shads mit max. 10g köpfen rankommen würden
    die rute sollte eine länge von 2,10 oder max. 2,40 haben und halt nen WG von 5-15 oder lieber doch 20g besitzen.
    preislich werf ich mal 200€ in den raum.

    will keine ashura und auch nicht die crucial...
    momentan hab ich nur die street fishing 5-20g in 2,10m im auge...vllt könnt ihr noch andere ruten auflisten

    lg und vielen dank
    martin
     

Diese Seite empfehlen