Suche Rucksack ähnlich Spro Backpack 102

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klinki

Twitch-Titan
Registriert
15. September 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
215
Alter
44
Ort
Mönchengladbach
Hallo, in auf der Suche nach einem neuen Rucksack ähnlich dem Backpack 102 von Spro.

Er könnte noch etwas kompakter sein, weil mir eine Tacklebox z.b. reichen würde.

Habt ihr da einen Tip für mich?

Danke!
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Ich hab den Spro IPX Backpack und bin voll zufrieden...
 

maxderangler

Rapfenking 2023
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
466
Ort
Mainz
Habe den Fox Rage Voyager Camo Rucksack.
Bin auch sehr zufrieden mit.
Passt viel rein wird dann aber unangenehm schwer auf dauer...
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.371
Alter
31
Ort
Bayern
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Rutenhaltern an Rucksäcken gemacht? Mir kommen die immer sehr lose vor. Halten die von Spro auch eine 2,40 Hechtrute?
 

Oben