1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Rollenkurbel für Exage 4000 oder Stradic 4000

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Sixpack77, 22. Oktober 2011.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hallo Barschler,

    an meiner Exage 4000 ist die Rollenkurbel verzogen. :( Wenn ich die Kurbel meiner Stradic dranschraube läuft sie wieder rund.

    Hat jemand von Euch noch eine Kurbel übrig?
    Ob Doppel oder Einzelkurbel ist mir egal.
    Vielleicht hat ja jemand eine entsprechende Rolle geschrottet und braucht die Kurbel nicht mehr.
    Das wäre top. 8)

    Freue mich auf Antworten,

    Cu,
    6pck
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Jetzt kommt schon, keiner? :roll:
     
  3. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    up!
     

Diese Seite empfehlen