• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hallo,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich hab mir folgende angelrute besorgt;Tailwalk Del Sol S631L--
nun bräuchte ich eine passende rolle...
zu welcher würdet ihr mir raten?
kann auch eine hochpreisige sein

danke der berliner
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
würde dir Rarenium vorschlagen in 1000 oder 2000
habe zwar damit selber nicht gefischt aber schon mal in hand gehabt und ich bin von der rolle beeindruckt
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Haydar30 schrieb:
würde dir Rarenium vorschlagen in 1000 oder 2000habe zwar damit selber nicht gefischt aber schon mal in hand gehabt und ich bin von der rolle beeindruckt


wenn du die in der hand hattes wirst du wohl weltweit der einzige gewesen sein :roll: :lol:
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Wenn dann 2500 er! Rarenium passt ganz gut und ist stabil.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Zanderlui schrieb:
Haydar30 schrieb:
würde dir Rarenium vorschlagen in 1000 oder 2000habe zwar damit selber nicht gefischt aber schon mal in hand gehabt und ich bin von der rolle beeindruckt


wenn du die in der hand hattes wirst du wohl weltweit der einzige gewesen sein :roll: :lol:

wie meinst du das?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Haydar30 schrieb:
Zanderlui schrieb:
Haydar30 schrieb:
würde dir Rarenium vorschlagen in 1000 oder 2000habe zwar damit selber nicht gefischt aber schon mal in hand gehabt und ich bin von der rolle beeindruckt


wenn du die in der hand hattes wirst du wohl weltweit der einzige gewesen sein :roll: :lol:

wie meinst du das?


irgendwie tust du mir ja leid :roll: das du das jetzt noch fragst....
aber ich bin immer wieder von deinen tips zu gerätschaften hier im board überzeugt, die du ja anscheinend so kennst :roll:
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich habe ja dem Berlin123 die rolle nicht empfohlen sondern vorgeschlagen.

Ganz ehrlich, du gehst mir völlig auf den S*** ! :wink:
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Glaube das Zanderlui dir bewusst machen will das es keine Rarenium in 2000er Variante gibt ;)

Ansonsten um wieder zum Thema zu kommen kann ich dir auch die Rarenium ans Herz legen. Vllt wäre auch eine Twin Power etwas für dich. Allgemein kann ich dir alle Shimanos in dem Bereich ans Herz legen :D. Machst du definitiv nichts falsch mit. Schau dir einfach einzelne Eigenschaften der Rollen an und vergleiche Gewicht, Schnureinzug und Fassungsvermögen miteinander ;)

Grezz Rad
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Zanderlui schrieb:
Haydar30 schrieb:
Zanderlui schrieb:
Haydar30 schrieb:
würde dir Rarenium vorschlagen in 1000 oder 2000habe zwar damit selber nicht gefischt aber schon mal in hand gehabt und ich bin von der rolle beeindruckt


wenn du die in der hand hattes wirst du wohl weltweit der einzige gewesen sein :roll: :lol:

wie meinst du das?


irgendwie tust du mir ja leid :roll: das du das jetzt noch fragst....
aber ich bin immer wieder von deinen tips zu gerätschaften hier im board überzeugt, die du ja anscheinend so kennst :roll:

Lui, ich will mich bei dir entschuldigen, wegen 2000
Ich musste irgendwie lachen, als Rad-Hecht mir das gesagt hat. :lol: :lol: :lol:
Nochmals Sorry 8)
 

HansiB

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Würde Dir eine Daiwa Bradia 1503 oder 2004 empfehlen.
Nicht nur technisch erste Sahne sondern passt mit ihrer matt schwarzen Lackierung auch super zu der Rute.

Das Auge fischt schließlich mit :)
 

Oben