1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

suche rolle

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von berliner123, 19. Februar 2012.

  1. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    ich hab mir folgende angelrute besorgt;Tailwalk Del Sol S631L--
    nun bräuchte ich eine passende rolle...
    zu welcher würdet ihr mir raten?
    kann auch eine hochpreisige sein

    danke der berliner
     
  2. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    würde dir Rarenium vorschlagen in 1000 oder 2000
    habe zwar damit selber nicht gefischt aber schon mal in hand gehabt und ich bin von der rolle beeindruckt
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    wenn du die in der hand hattes wirst du wohl weltweit der einzige gewesen sein :roll: :lol:
     
  4. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn dann 2500 er! Rarenium passt ganz gut und ist stabil.
     
  5. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie meinst du das?
     
  6. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    irgendwie tust du mir ja leid :roll: das du das jetzt noch fragst....
    aber ich bin immer wieder von deinen tips zu gerätschaften hier im board überzeugt, die du ja anscheinend so kennst :roll:
     
  7. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe ja dem Berlin123 die rolle nicht empfohlen sondern vorgeschlagen.

    Ganz ehrlich, du gehst mir völlig auf den S*** ! :wink:
     
  8. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    Glaube das Zanderlui dir bewusst machen will das es keine Rarenium in 2000er Variante gibt ;)

    Ansonsten um wieder zum Thema zu kommen kann ich dir auch die Rarenium ans Herz legen. Vllt wäre auch eine Twin Power etwas für dich. Allgemein kann ich dir alle Shimanos in dem Bereich ans Herz legen :D. Machst du definitiv nichts falsch mit. Schau dir einfach einzelne Eigenschaften der Rollen an und vergleiche Gewicht, Schnureinzug und Fassungsvermögen miteinander ;)

    Grezz Rad
     
  9. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lui, ich will mich bei dir entschuldigen, wegen 2000
    Ich musste irgendwie lachen, als Rad-Hecht mir das gesagt hat. :lol: :lol: :lol:
    Nochmals Sorry 8)
     
  10. HansiB

    HansiB Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Würde Dir eine Daiwa Bradia 1503 oder 2004 empfehlen.
    Nicht nur technisch erste Sahne sondern passt mit ihrer matt schwarzen Lackierung auch super zu der Rute.

    Das Auge fischt schließlich mit :)
     

Diese Seite empfehlen