1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche noch nach ner Dropshot Rute?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von iltis, 28. Februar 2010.

  1. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi Leuts!

    Ich suche noch ne Rute zum Dropshotangeln,Finessangeln.
    Hab ne Suisho 2,8 mit 20-50g zum Zanderfischen und ne Aozora 2,13 mit 5-25g für Barschfischen.Gefischt wird damit am Rhein und Altrhein,manschmal auch im Hafen.Es soll hauptsächlich vom Ufer aus auf die Jagt gehen.So nun wäre ich euch dankbar,wenn ihr was empfehlen würdet und mir auch schreiben könntet weshalb ihr mir dazu ratet.Oder was fischt ihr zum shotten und wo fischt ihr damit.Achso sie sollte die 100€ grenze nach möglichkeit nicht überschreiten.


    Gruß
    iltis
     
  2. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
    Schau Dir mal die St. Croix MBS69MLXF an.
    Da bekommst Du jede Menge Rute für Dein Geld.

    Erhältlich zum Beispiel hier: www.angelbude.de


    Gruß
    Peter
     
  3. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Ich will mir auch eine DS Rute zulegen und Liebäugle zur Zeit mit der Pezon & Michel - Specialist Drop Shot dann hat meine kleine Red Arc 10100 auch wieder ne Rute.

    Oder vieleicht doch die Skelletor DS die ist ja auch zur Zeit recht günstig. Hab leider ned das Geld für so Mega Ruten wie der Link vom vorposter ^^

    Schreib dann mal welche du genommen hast.
     
  4. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    Ich könnte noch die Jackson Drop Shot distance empfehlen ( auch wenn mir die hackfresse auch nicht passt)vor allen vom Ufer aus. Sehr schöne Rute zu einem guten Preis. Die Skelli Drop Shot habe ich auch. Ist aber für die ds angelei fast zu straff.

    Gruß Ingo
     
  5. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    danke hol-in das hat meine meinung zur skelli doch schon bestätigt, werd mir die P&M hohlen.
     
  6. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    es gab doch noch eine 3m Skelli, die recht weich war. Zum DS sollte das nicht schlecht sein. Die eigentliche Skeletor DS ist bisl kurz zum Uferangeln, würde ich sagen.
    Ich habe sogart schon einmal mir einer Picker Rute DS gefischt. Das schnackelt erstaunlich gut. Die sensible Spitze zeigte jeden Biss an, ohne das die Fische zu früh etwas spürten.

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen