• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
da mir heute meine damokles kaputt gegangen ist suche ich eine neue!ich hatte die 15-65gramm version!die neue rute sollte ähnlich sein!das heißt es sollte kein harter besen sein.die rute soll zum zanderangeln sein!also habt ihr ne idee?denn es muss schnell eine neue her um den schönen herbst noch nutzen zu können!!!achso...die rute sollte bis 80 euro kosten und 2.7m sein
mfg marc
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Die Beastmaster Mort Manie.
Werde mir die auch bald kaufen.
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
die rute soll zum gummiangeln sein!keine köfirute!trotzdem danke!jungs helft mir
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Tja, ich kenne Leute die Verwenden genau diese Rute zum Gufiangeln und die ist Top.
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
mypanic schrieb:
die rute soll zum gummiangeln sein!keine köfirute!trotzdem danke!jungs helft mir

Die Mort Manie soll viel härter sein , als die "normale" Beastmaster.Dürfte somit zum "gummiangeln" gut geeignet sein.Aber ich denke MichaZ wird sich auch noch mal zu der Rute äussern.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ganz ehrlich? Ich würde mir die Damokles immer wieder kaufen...
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
aber wo benny?ich hab keine gefunden!was haltet ihr von der beastmaster mit 20-50g wg?werde mir wahrscheinlich die shimano holen!
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
gut...aber was haltet ihr von der beastmaster?hätte nämlich großes interesse an der!
 

Oben