1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

suche neue einteilige barschrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von berliner123, 11. Dezember 2011.

  1. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    guten tag.

    ich suche eine einteilige barschangelrute fürs leichten spinnfischen und leichten gummifischangeln auf barsch....
    wollte bis 300€ höhstens ausgeben...
    hoffe ihr könnt mir tipps geben..

    vielen danke im vorraus
    der berliner
     
  2. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
    Hab mir die ILLEX Ashura Delivrance S-183 L - LIGHT RIG VERSATILE bestellt, Kostenpunkt 250€ ..

    Kann Dir morgen mehr sagen, da kommt sie an, hoffe ich.Hab aber eigentlich nur gutes über die Rute gelesen/gehört.

    Falls sie nix für mich is geb ich die Rute auch wieder ab .. Aber denk mal nicht, dass sie mich enttäuschen wird.

    http://boddenangler.de/Illex-Ashura-Delivrance-S-183-L-LIGHT-RIG-VERSATILE
     
  3. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
  4. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok danke kannst gern mir bescheid sagen ob sie was taugt!!!!!
     
  5. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    welche rolle willste denn ranschrauben??
     
  6. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
    Werd wohl die Shimano Technium 1000er oder die Rarenium 1000er ranschrauben..
     
  7. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    also die Shimano Technium 1000er hab ich auch... kannst dich ja morgen melden wenn du sie in der hand hast... aber fischen tuste sie morgen noch nicht oder??
     
  8. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
    Werd eventuell mal, wenn se denn morgen wirklich kommt, Abends kurz an den Kanal wenn der Wind nicht zu arg ist und paar Würfe mit nem 61SQ usw. machen :) .. Berichte Dir dann ;)
     
  9. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Also wenn ich mcih mal einmischen darf..
    Ich würde dir die Rerenium ans Herz Legen..läuft auf Dauer einfach besser
     
  10. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
    So, Rute ist heute endlich angekommen.. hab se eben mal ausgepackt und begutachtet und muss sagen fühlt sich sehr gut an, definitiv keine schwabbelrute .. Wenn ichs schaff werd ich nachher paar Probewürfe machen.. ansonsten mache ich mal Detailfotos der Rute, wenns jemanden interessiert ;).Optik gefällt mir definitiv auch..
     
  11. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.063
    Likes erhalten:
    215
    Ort:
    63303 Dreieich
    Kommt auf den Vergleich an.... die kostet auch ein paar Scheine mehr als ne Technium. Und da es die Rarenium auch noch nicht so lange gibt, wie die Technium wäre ich mit langzeiterfahrungen vorsichtig ;)

    Ich hab ne 2500er Technium FA, die schon zu allem misbraucht wurde (jiggen am Rhein usw.). Ausser einmal im Jahr ne Inspektion bekommt die nichts geschenkt und läuft wie am ersten Tage ;)

    Bzgl der Rute.... lass mal was hören, wenn du am Wasser warst ;)
     
  12. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Also ich hab beide aber im Vergleich läuft die Technium vergleichsweise Schwergänig. Ja ich Pflege meine rollen alle 2 Monate..weil ich 4 Mal die Woche am Wasser bin :)
    aber muss eben jeder selber wissen
     
  13. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    würde sehr gern bilder sehen :D :D
     
  14. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
    Hatte nur ne Red Arc grad hier und ich muss morgen nochmal bei Tageslicht anständige Fotos machen, hatte so keinen Sinn, leider.. die Rute ist aber schön sauber verarbeitet muss ich sagen :).
     

    Anhänge:

  15. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
    So, hatte heute mal kurz Zeit um ans Wasser zu fahren .. War aber nur 15 Min. da, weil Hochwasser war und es geschüttet hat wie aus Eimern :( ..

    Hab mal kurz paar Würfe mit nem Pointer 65 gemacht und muss sagen ASTREIN, bin sehr zufrieden mit der Rute.. lädt sich super auf und Ködergefühl ist auch astrein :) .. Kann diese Rute nur empfehlen (Hab allerdings auch keine Tailwalk,Major Craft oder sonstwas für Ruten zum Vergleich hier ;) )
     
  16. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Red Arc unter so ne rute....stilbruch und eig zu schade find ich aber hammer rute!
     
  17. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
    habe doch geschrieben... hatte nur die rolle hier :).. ist mir schon klar, dass Rot & Blau nicht passen, ich schlaf ja nicht mit dem fuss inner steckdose ;) ..

    Bin schon am schauen was ich dadran hänge.
     

Diese Seite empfehlen