suche mittelschwere castrute zum günstigen preis!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hungi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. April 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Thüringen
Moin moin Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer castrute. Wurfgewicht sollte so bei 15-60 Gramm sein. Der preis sollte nicht über 50 Euro gehen. Hättet ihr ne Idee oder kann mir sogar jemand ein Angebot machen? Würde mich sehr freuen


Mit freundlichen grüßen,

Hungi
 

Hungi

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. April 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Thüringen
Naja vendetta ist ja gut aber 3m ist echt lang^^ also mehr wie 2,10m darf sie auch nicht sein..ich glaub das machts jetzt nicht einfacher^^
 

-GT-

Echo-Orakel
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Da fällt mir nur die Savage Gear Butch Light ein, die gibts aber als altes Modell nicht mehr. Die Neue hat den Zusatz XLNT und hat das gewünschte WG bei 2,05m Länge. Mir gefällt nur das neue Modell nicht mehr, das Alte hatte komplett Duplon, jetzt ist es ein Kork/Duplon-Mix. Was die sich wohl immer dabei denken......

Gruß
Mike.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Hungi schrieb:
Naja vendetta ist ja gut aber 3m ist echt lang^^ also mehr wie 2,10m darf sie auch nicht sein..ich glaub das machts jetzt nicht einfacher^^
Ich kenne keine castrute in 3m Länge. Da haste die spinversion gesehen.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Is ja.krass was fischst du damit denn? Ist die zum brandungsangeln?
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Mentos69 schrieb:
Hungi schrieb:
Naja vendetta ist ja gut aber 3m ist echt lang^^ also mehr wie 2,10m darf sie auch nicht sein..ich glaub das machts jetzt nicht einfacher^^
Ich kenne keine castrute in 3m Länge. Da haste die spinversion gesehen.

Da gibts aber einige ;) werden imho bei den Amis z.B. gern fürs Lachsfischen verwendet...
 

Oben