Suche Mitfahrer Bodden/Rügen 29.4-4.5. Region D/NE/K/DU

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.601
Alter
46
Ich suche einen oder zwei Mitfahrer für einen Boddentrip in der genannten Zeit.

Programm wäre wie folgt:
29.4 Anreise ab nachmittag
30.4 Trolling auf Lachs/Mefo
1.5. Hecht
2.5 Hecht
3.5 Dorsch
4.5 Abreise morgens

Gebucht hab ich die Guidingtouren bei Guido Jubelt, Ferienhaus (Schaprode) ist auch über ihn organisiert.

Kosten für die ganze Tour liegen bei 1625,- all in.
Fahren wir zu zweit zahlt jeder 812,50
Bei drei Teilnehmern zahlt jeder 542,-

Dazu kommen dann nur noch Spritkosten, Twingo ist vorhanden, kommt mit 6l/100km aus. Ich starte in Düsseldorf.

Ist natürlich ne Stange Geld, lohnt sich aber auf jeden Fall....bin in den letzten Jahren mehrmals mit Guido gefahren und war immer begeistert.

Gruß,
Jens
 

Oben