Suche --> MH-H Searchbait Rute (zweiteilig)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gummibarsch

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Ort
Moosburg
Hallo zusammen,

für die Uferangelei mit Chatters, Spinnerbaits, Jigspinner, Topwaters etc. suche ich eine 2,20m - 2,40m lange Spinning (2-teilig).
Vorgestellt habe ich mir also eine Moderate Fast Rute mit Wurfgewicht um 35-40g.

Habt ihr eine Idee für mich?


Grüße,
Mario
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.005
Ort
Lörrach
Bitte noch den Fragebogen ausfüllen und am besten direkt in den Startbeitrag mit einfügen, damit wir nicht jedes Detail erfragen müssen. Das erleichtert die Kaufberatung ungemein.

 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Hallo zusammen,

für die Uferangelei mit Chatters, Spinnerbaits, Jigspinner, Topwaters etc. suche ich eine 2,20m - 2,40m lange Spinning (2-teilig).
Vorgestellt habe ich mir also eine Moderate Fast Rute mit Wurfgewicht um 35-40g.

Habt ihr eine Idee für mich?


Grüße,
Mario
Da würde mir glatt die gute Sustain AX in M bspw. Einfallen. Knappe 2,40 lang und das angegebene WG liegt eher bei einer MH, aber sie verträgt auch mehr. Da kannst schon viel an Köderspektrum nutzen, da vielseitig.

Gibt doch aber auch viele andere Kandidaten dafür. Genügend auf dem Markt.
 

Oben