(Suche Infos) Daiwa Caldia (weiss) Modell von 2009

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Moin.
Fischt hier jmd die weisse Caldia oder kann mir was dazu sagen?
Ich kenne nur die Silberne (Caldia A)
Tun die sich von der Qualität was? Die Silberne war ja wohl etwas teurer

Bin in Kontakt mit dem Tackleaffen...

Thx4Info
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Ich habe eine weiße 2506er und eine silberne 2004er.
Die Weiße ist noch ohne MagSeald. Wenn ich die beiden vergleiche komme ich zum Ergebnis das ICH MagSeald NICHT brauche.
Die Weiße ist Präzisionsuhrwerk.
Einzig die Klappkurbel hat etwas Spiel. Das hat mich gestört. Wurde einfach fixiert und gut is.
Wollte sie mal verkaufen, bin mir aber nicht mehr sicher.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Vielen Dank.
Das wollte ich hören.
Klappkurbel kenne ich schon. Manchmal ganz praktisch.

Hab sie gekauft ...es ging wirklich nicht anders...
Ne Daiwa Dsmart auch gleich mit...mal sehn, was die Russen so an Daiwa Tackle angeboten bekommen. Unterscheidet sich ja doch etwas von unseren Artikeln.
 

Oben