Suche High End Spinningrute für eine Stella 4000 MHG

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.508
Packt der Noctis den 50g?
Ich fische sie ja, habe schon mal 24gr und 6,5 ES damit gefischt. Dh 48gr..

Wer eine ausgeprägte Spitzenaktion mag ... das bietet Noctiss (mit Progression beim richtigen Fisch). Die 50gr incl. volumige Köder würde ich nicht dauerhaft fischen, dafür würde ich eine andere Rute nehmen, nur mit der nicht auf Zander, zumindest nicht mit leichten Ködern. Aber einen Tod stirbt man immer.

tim85

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Der Noctis hört sich schon echt gut an. Bin jetzt kein Gegner von Selberbauen lassen, aber die Rute wird für ein Hochzeitsgeschenk gesucht. Gibt es den Blank auch bereits fertig als Angel iwo zu erwerben?

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.508
Der Noctis hört sich schon echt gut an. Bin jetzt kein Gegner von Selberbauen lassen, aber die Rute wird für ein Hochzeitsgeschenk gesucht. Gibt es den Blank auch bereits fertig als Angel iwo zu erwerben?
Nein. Ist nichts von Stange :).

Frank69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.361
Ich denke nicht das einer eine neu aufgebaute NOCTISS stehen hat die er verkaufen möchte, maximal gebraucht.
Aber als Geschenk und dann gebraucht ist auch nicht so perfekt.
Musst du wohl in Auftrag geben und hoffen das der Blank lagernd ist.
Die Idee als Hochzeitsgeschenk finde ich super.

tim85

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Wenn die Rute in einem super-Zustand ist, wäre ich nicht mal abgeneigt. Wer baut mir denn sowas und wie lange dauert das? :)

Oben